Familienfotografie outdoor

Beim Familienshooting draussen ist es mir wichtig, dass ich euch fotografieren kann im Spiel mit den Kindern. Ich finde es spannend, wenn die Kinder so sind, wie sie sind. Sie können rennen,toben, lachen und scheu sein. So entstehen authentische, spontane, natürliche Bilder. Es wird während des Shootings auch kurze Pausen geben, wo die Kinder was kleines Essen und trinken können.
In einem Vorgespräch besprechen wir Eure Wünsche und Vorstellungen. Wir suchen gemeinsam einen Ort aus, wo dass Shooting stattfinden wird und welches Shootingpaket geeignet ist. Wir suchen einen Termin für das Shooting. Der selbstverständlich bei schlechten Wetterbedingungen verschoben wird.

Die Kleidung spielt eine grosse Rolle für die Fotos. Es ist wichtig, dass ihr euch darin wohl fühlt. Ich  persönlich finde es schön, wenn die Farben natürlich sind, sanft oder klar. Eher hellere Farben als dunkle. Da dunklere Farben Fuseln anziehen.
Beschränkt euch auf eine Farbengruppe oder auf eine Gruppe von ca. 3 Farben. Es dürfen auch ein, zwei Farbtupfer im Bild sein. Zu viele Farben, wie auch zu viele verschiedene Muster, machen das Bild unruhig. Dennoch kann ein buntes Kleidchen oder ein gestreiftes Shirt das Bild auflockern.  Bitte verzichtet auf grosse Schriftzüge, Knallfarben oder Comicfigueren auf den Kleidern. Wenn wir nicht barfuss sein können achtet auch auf die Schuhe.

Wenn ihr unsicher seit oder Fragen habt, dann können wir diese vor dem Shooting im Vorfeld klären.